|

Bitcoin, Fiat & Rock’n’Roll

Upload:

6. Oktober 2022

Genre:

Bitcoin Podcast

 

Hallo zusammen und herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des Bitcoin Fiat und Rock´n´Roll Podcasts. In dieser der ersten Episode möchte ich euch einen Überblick über das geben, was euch in Zukunft auf diesem Kanal erwarten wird. Ja, der Name Bitcoin, Fiat und Rock´n´Roll deutet ja schon zu ein bisschen darauf hin, um was es hier in diesem Podcast gehen wird. Es wird um Cryptocurrencies gehen. Dafür steht der Bitcoin. Es wird aber um Geld ganz im Allgemeinen gehen. Dafür steht, dass Fiat. Also Fiat steht hier nicht für das Auto, sondern für Fiat Money oder Fiat Geld. Das ist sozusagen das Geld, was wir jeden Tag benutzen. Also Euro, US Dollar, Schweizer Franken. Und so weiter. Und Roll steht ganz einfach dafür, dass es aktuell meiner Meinung nach keine spannenderen Zeiten gibt, sich mit dem Thema Geld zu beschäftigen als heutzutage.

Transkript der Episode: PDF Download

Das erwartet Euch!

In der ersten Episode von Bitcoin, Fiat & Rock’n’Roll gebe ich euch einen Überblick über das, was euch in Zukunft auf diesem Kanal erwartet.

Twitter: https://twitter.com/alex_bechtel_de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/alexanderbechtel/

Xing: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bechtel3/cv?sc_o=mxb_p

Website: http://alexanderbechtel.com/podcast/

Bitcoin, Fiat & Rock´n´Roll

Bitcoin, Fiat & Rock´n´Roll

Die Co-Hosts

Do your own research: